Frohe Weihnachten..

Euch allen frohe Weihnachten.

Und ich HASSE es immernoch.
Weihnachten.
Bah. Ich könnte kotzen.
Wofür braucht man so'n Mist?
Alle tun auf super-heile Familie.
Und was ist wirklich?
Alles scheiße.

Ich hab absolut keinen Bock auf den Scheiß.
Spiel aber trotzdem mit, weil ich sonst wieder angeschissen werde.
Würde ja am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und lesen.
Habe mir nämlich vorgestern das letzte Buch gekauft: Breaking Dawn.
Hach ich liebe es!

Aber egal,
Weihnachten ist und bleibt zum Kotzen und ich habe keinen Bock drauf.

Schöne Feiertage trotzdem!
24.12.08 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

xxx täglich
xxx gästebuch
xxx abo
xxx ich
xxx musik
xxx handschrift


designer